logo-e_chi-energy-chip-therapiezentrum-kattnig

EnergieFreund
Mit mehr Antrieb wieder voran

Vieles kann dazu führen, dass wir uns müde, erschöpft und antriebslos fühlen. Die Folge ist, dass uns im Beruf und im Privatleben nicht so viel Energie zur Verfügung steht. Es gilt, die körpereigenen Energiereserven wieder zu mobilisieren, und vital und mit viel Antrieb voranzuschreiten.

Der EnergieFreund Energie-Chip könnte Ihr Begleiter sein, nach dem Sie gesucht haben.

  • mehr Power und Dynamik
  • aufgeladene Kraftreseverven
  • Regeneration
  • ohne chemische Inhaltsstoffe
  • einfach in der Anwendung
  • keine orale Einnahme erforderlich

Die speziell programmierten Frequenzen, die wir auf den e.CHI Energie-Chip spielen, werden direkt auf die betroffene Hautstelle oder einen Schlüsselpunkt am Körper angebracht. Diese Frequenzen werden vom menschlichen Organismus aufgenommen und dadurch die körpereigenen Energiefelder ausgeglichen.

Bestellung derzeit über E-Mail oder telefonisch.
Ein Onlineshop wird in Kürze verfügbar sein.

energiefreund-e_chi-energy-chip-therapiezentrum-kattnig

Energiefreund

Mit mehr Antrieb
wieder voran

Produktverpackung - e-chi-Energy-Chip - Therapiezentrum Kattnig

Funktioniert ganz einfach

Funktioniert ganz einfach - e-chi-Energy-Chip - Therapiezentrum Kattnig

Anbringung

Anbringung - e-chi-Energy-Chip - Therapiezentrum Kattnig

Begeistert von den Ergebnissen

Zahlreiche zufriedene Kunden (darunter auch Weltmeister und Olympiasieger), sowie Ärzte und Therapeuten, die täglich mit Patienten arbeiten, stehen für die Wirksamkeit de e.CHI Energie-Chips.

Madleine Egle - Portrait - Referenzen - e-chi Energy-Chip - Therapiezentrum Kattnig

Madeleine Egle
EnergieFreund

„Nachdem ich wegen einer Verletzung länger ausgefallen bin, fiel es mir am Anfang schwer, wieder mit der gleichen Energie ins Training zu starten und die Leistung abzurufen, die ich vor der Verletzung bringen konnte. Es wurde mir der e.CHI EnergieFreund als Unterstützung empfohlen und ich bin sehr positiv überrascht. Ich gehe jeden Tag mit viel Energie ins Training und kann alles umsetzten was ich mir vornehme.“

Portrait - Referenzen - echi Energy-Chip - Therapiezentrum Kattnig

Edina B.
EnergieFreund

„Seit ein paar Wochen bin ich schwanger und fühle mich seitdem ziemlich ausgelaugt und erschöpft. Da ich eine Fitnessuhr nutze, sehe ich dies auch anhand meiner Body-Werte. Auf Empfehlung meines Osteopathen habe ich den e.CHI EnergieFreund vor kurzem ausprobiert und ich kann wirklich sagen, dass er mir hilft. Ich fühle mich nun wieder genügend fit und habe wieder Energie für die alltäglichen Aufgaben. Meine vollste Empfehlung! Ich werde demnächst auch die weiteren e.chi Energie-Chips ausprobieren.“

Portrait - Referenzen - e-chi Energy-Chip - Therapiezentrum Kattnig

Bettina H.
EnergieFreund

„Ich habe mir den e.CHI EnergieFreund gekauft, da ich durch meinen Beruf sehr häufig ausgepowert und müde war. Dadurch hatte ich auch oft keine Lust mehr, mich in meiner Freizeit sportlich zu betätigen. Durch den EnergieFreund habe ich wieder mehr Power und fühle mich insgesamt einfach aktiver. “

Weitere verlässliche Begleiter

Interesse & Fragen

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Sie können uns auch direkt kontaktieren:

    Rechtlicher Hinweis

    Alle e.CHI Energie-Chips gleichen die Energieflüsse des Organismus ausschließlich über Frequenzen und somit über die energetischen Felder aus. Sämtliche Angaben zur Wirksamkeit beruhen auf eigenen jahrelangen Beobachtungen, Untersuchungen, Messungen und Erfahrungen von Therapeuten und sind schulmedizinisch noch nicht anerkannt. Der e.CHI Energie-Chip ist ein rein energetisches und kein medizinisches Produkt, dies bedeutet, dass er auf der Energieebene des Menschen arbeitet. Zur Abklärung von körperlichen Beschwerden und zur Therapieerstellung wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.