logo-e_chi-energy-chip-therapiezentrum-kattnig

Wie bin ich auf den e.CHI Energie-Chip gekommen?

Die Idee

Die Entwicklung des e.CHI Energie-Chip

Im Frühjahr 2018 bin ich erstmals mit Geonado in Kontakt gekommen, einer Firma, die sich auf den energetischen Ausgleich von Wasseradern und Erdstrahlungen spezialisiert hat. Diese Firma hat in zwei ihrer Produkte einen Chip verwendet, der mit elektromagnetischen Frequenzen bespielt ist. Nachdem ich mit meinen Vitalfeld ebenso Patienten mit elektromagnetischen Frequenzen unterstütze, bin ich auf die Idee gekommen, diese Schwingungen auf diesen besonderen Chip, der Frequenzen über einen sehr langen Zeitraum speichern kann, zu spielen. Dies war die Geburtsstunde des e.CHI.

Anfänglich noch skeptisch, führten viele Versuche nach und nach zu durchschlagenden Erfolgen. Nach einer Basismessung, wo nachgewiesen wurde, dass die Frequenzen dauerhaft gespeichert bleiben, begann im Frühjahr 2019 die Erfolgsgeschichte des e.CHI auf breiterer Basis.

Ich habe dann zwölf verschiedene Chips entwickelt, deren Wirksamkeit in zahlreichen Messverfahren bestätigt wurde. So kann ich jetzt auf die verschiedensten Bedürfnisse meiner Patienten eingehen und sie energetisch unterstützen.

Die Personen hinter dieser Technologie

Wolfgang Kattnig, MSc. D.O.

Nach meiner sportlichen Laufbahn als Profitriathlet, Ausbildung zum Physiotherapeuten, Osteopathen, Master of Science in Osteopathie, widmete ich mich dem Studium des Vitalfeldes.

Seit 2014 gilt mein Interesse den elektromagnetischen Frequenzen und deren individuelle Wirkung auf den Körper. Mit dem e.CHI hat sich ein zusätzliches interessantes Betätigungsfeld eröffnet. Zwölf Chips, die aufgrund der am häufigsten vorkommenden körperlichen Probleme entwickelt wurden, können schnell, ohne Chemie und ohne bekannte Nebenwirkungen Ausgleich und Erleichterung schaffen. Diese Chips können auch z.B. innerhalb einer Familie weitergegeben werden. Individuell entwickelte Chips können auf die speziellen Bedürfnisse eines Patienten abgestimmt.

Die vielen positiven Rückmeldungen bestätigen mich in meiner Arbeit.

Tobias Schiegl

Als ehemaliger Profisportler beschäftige ich mich bereits seit über 25 Jahren mit der energetischen Unterstützung meines Körpers, um sowohl meine Leistung als auch mein Wohlbefinden zu steigern. Auch als Technik-Chef der Österreichischen Rodelnationalmannschaft ist mir die ganzheitliche Unterstützung meines Teams, vor allem in Hinblick auf die Regeneration bei Verletzungen, enorm wichtig.

Einige meiner Schützlinge ließen sich im Gesundheitszentrum Kattnig erfolgreich behandeln und schnell wurde mir klar, welche Möglichkeiten sich durch eine Zusammenarbeit mit solchen Experten und der Technologie von Geonado ergeben könnten. Unser Ziel ist es, mit dem e.CHI Energie-Chip so vielen Menschen wie möglich Zugang zu einer besseren Lebensqualität zu ermöglichen.

Christian Allinger, MBA

Nicht nur beruflich, sondern auch privat beschäftige ich mich sehr mit den Themen ganzheitliche Gesundheit und Steigerung der Lebensqualität. Meiner Ansicht nach hängt das Wohlbefinden von mehreren Faktoren ab, wie gesundes Essen & Trinken aus hochwertigen Lebensmitteln, viel Bewegung in der Natur als auch Training für Körper und Geist. Ebenso trägt auch der bestmögliche Schutz vor schädlichen Einflüssen und Störzonen enorm dazu bei. Ein beschwerdefreies Leben ist meiner Meinung nach der Schlüssel für mehr Wohlbefinden und Erfolg eines jeden Menschen.

Mit dem e.CHI Energie-Chip war es uns wichtig, ein Konzept zu entwickeln, welches in seiner Handhabung für den Anwender sehr einfach ist. Ich freue mich sehr darüber, dass es uns mit dem e.CHI Energie-Chip gelungen ist, ein innovatives Produkt auf den Markt zu bringen, welches zur Steigerung der Lebensqualität bei vielen Menschen beitragen kann.