Team Innsbruck

Therapiezentrum Kattnig

Salurnerstraße 15
6020 Innsbruck

Wolfgang
Kattnig

MSc D.O., Physiotherapeut

Therapiezentrum Kattnig - Team - Tomaš Kožel

Tomaš
Kožel

Physiotherpeut, Osteopath in Ausbildung

Team Absam

Therapiezentrum Kattnig

Krippstraße 31b
6067 Absam

Wolfgang
Kattnig

MSc D.O., Physiotherapeut

Therapiezentrum Kattnig - Team - Sabine Schauer

Sabine
Schauer

Physiotherapeutin, Osteopathin in Ausbildung

Therapiezentrum Kattnig - Team - Tomaš Kožel

Tomaš
Kožel

Physiotherpeut, Osteopath in Ausbildung

Barbara
Feichtner

Office

Martina-Zweiker-Portrait - Referenzen - e-chi - e.CHI - Energy-Chip - Therapiezentrum Kattnig

Martina
Zweiker

Office

Standort Absam

Am 1. November 1999 wurde die Physiotherapiepraxis „Physio Wolfgang Kattnig“ in der Dörferstrasse in Absam gegründet. Die erste Räumlichkeit hatte ca. 35 qm, ausgestattet mit einem kleinen Bewegungsraum und einem Behandlungsraum.

Ein Jahr später wurde ein zusätzlicher Raum requiriert. Im Oktober 2003 wurden die neuen Räumlichkeiten in der Krippstrasse 31b bezogen.

Nach mehreren kleinen Umbauten „werkeln“ wir auf 160 qm. Vier Therapieräume und ein großzügiger Bewegungsraum, in dem auch Gruppentrainings durchgeführt werden, bieten uns optimale Möglichkeiten.
Seit 2015 bieten wir an diesem Standort auch die Vitalfeldtherapie an.